Chinaphone
Chinaphone
Chinaphone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chinaphone

Alles über CECT Chinaphone
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tarik




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 69

ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg Empty
BeitragThema: ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg   ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg EmptySa Aug 08, 2009 12:49 pm

Ich habe die Möglichkeit genutzt bei euch im Forum neue Erfahrungen zu machen, und vielleicht Hilfe bei Problemen mit sciphone und anderen Smartphones zu bekommen. Habe ein i68+ und die Originalsoftware (Firmware) versemmelt. Nun steh ich da wie "Max in der Sonne" und würde mich sehr freuen wenn mich erfahrene User helfen könnten. Meine Hobby's sind Pc-Technik und andere leider habe ich bei Handys kaum Erfahrung.
Nach oben Nach unten
vampiiRe
Admin
Admin
vampiiRe


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.06.09

ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg   ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg EmptyDi Aug 11, 2009 8:58 pm

I love you -lich willkommen..=)
Nach oben Nach unten
Carbon
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.09

ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg   ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg EmptyFr Aug 14, 2009 1:18 pm

Herzlich Willkommen im Forum viel Spaß hier... Laughing
Nach oben Nach unten
https://chinaphone.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg   ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin neu hier aus dem Land Brandenburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinaphone :: Vorstellung
 :: Willkommen
-
Gehe zu: