Chinaphone
Chinaphone
Chinaphone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chinaphone

Alles über CECT Chinaphone
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie installiere ich den com und usb treiber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mk32




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.09

wie installiere ich den com und usb treiber Empty
BeitragThema: wie installiere ich den com und usb treiber   wie installiere ich den com und usb treiber EmptyFr Jul 31, 2009 9:52 pm

kann mir jemand erklähren wie mann den com und den usb treiber fürs flashkabel installiert ich hab nur ne ,inf datei ind keine .exe
Nach oben Nach unten
Chinaboss
Admin
Admin
Chinaboss


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.06.09
Ort : Bayer bis Bad Wüttemberg

wie installiere ich den com und usb treiber Empty
BeitragThema: Re: wie installiere ich den com und usb treiber   wie installiere ich den com und usb treiber EmptySo Aug 02, 2009 6:54 am

mk32 schrieb:
kann mir jemand erklähren wie mann den com und den usb treiber fürs flashkabel installiert ich hab nur ne ,inf datei ind keine .exe

Wenn dein backup schon hast...
dann hat sich erledigt???
Nach oben Nach unten
https://chinaphone.forumieren.de
mk32




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.09

wie installiere ich den com und usb treiber Empty
BeitragThema: com und usb treiber   wie installiere ich den com und usb treiber EmptySo Aug 02, 2009 2:26 pm

ja hat sich erledigt.
Aber für alle die sich genauso dumm anstellen wie ich rendeer (manchmal hat mann den "flash" im hirn!!!) hier die lösung:
Flashkabel einstecken !!!!!(auch ohne handy) dann wird es als neues gerät erkannt-dann den pfad des treibers angeben-weiter-weiter-weiter....... -fertig!
jetzt muss im gerätemanager ein neuer comport (warscheinlich com4) zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie installiere ich den com und usb treiber Empty
BeitragThema: Re: wie installiere ich den com und usb treiber   wie installiere ich den com und usb treiber Empty

Nach oben Nach unten
 
wie installiere ich den com und usb treiber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» i9 USB Datacable

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinaphone :: Probleme
 :: Firmware Probleme
-
Gehe zu: