Chinaphone
Chinaphone
Chinaphone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chinaphone

Alles über CECT Chinaphone
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sycom




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.09

Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor Empty
BeitragThema: Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor   Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor EmptyDi Jul 28, 2009 7:54 am

Hallo,

ich wollte bei meiner Firmware meines Sciphones i9+++ einige Bilder austauschen zum Beispiel die Akku-Anzeige oder die Netzsignalstärke. Wenn ich jetzt versuche die .bin Datei mit dem MTK MediaEditor auszulesen, hängt der sich bei Bild 260 auf und es wird angezeigt das diese Datei und die darauffolgenden über 2,5 MB groß sind.

Kennt ihr das Problem vielleicht und habt ihr eine Lösung dafür? Ich kann mir das echt nicht erklären warum der Editor hängt.

Viele Grüße

Sycom
Nach oben Nach unten
Chinaboss
Admin
Admin
Chinaboss


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.06.09
Ort : Bayer bis Bad Wüttemberg

Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor Empty
BeitragThema: Re: Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor   Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor EmptyDi Jul 28, 2009 6:15 pm

sycom schrieb:
Hallo,

ich wollte bei meiner Firmware meines Sciphones i9+++ einige Bilder austauschen zum Beispiel die Akku-Anzeige oder die Netzsignalstärke. Wenn ich jetzt versuche die .bin Datei mit dem MTK MediaEditor auszulesen, hängt der sich bei Bild 260 auf und es wird angezeigt das diese Datei und die darauffolgenden über 2,5 MB groß sind.

Kennt ihr das Problem vielleicht und habt ihr eine Lösung dafür? Ich kann mir das echt nicht erklären warum der Editor hängt.

Viele Grüße

Sycom

dann nehm dass

https://chinaphone.forumieren.de/programme-utility-f18/for-all-cect-bilder-ect-bearbeiten-t47.htm

Gruß
Nach oben Nach unten
https://chinaphone.forumieren.de
 
Probleme Firmware bearbeiten mit MTK 6230 MediaEditor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche Firmware für CECT i9 3g s
» Ich suche dringend Firmware für i68+ (sciphone)
» Firmware i9
» firmware i9 3g latest version !!!
» welche firmware passt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinaphone :: Telefone
 :: Alles rund um i9/i9+/i9++/i9+++
-
Gehe zu: